Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit

„Pfote aufs Herz“ wünscht Euch allen noch eine schöne restliche Adventszeit. Macht es Euch gemütlich – nicht nur mit Keksen und Kuchen, auch mit Euren Vierbeinern. Vielleicht wohnen ja auch bei Euch solche Plüschlöwen wie hier bei uns. Apropos Keks und Gemütlichkeit, wir können so oder so und nicht nur in der Adventszeit auf den Keks zurückkommen, denn der eine unserer Plüschlöwen trägt den Spitznamen Keks. Gekommen ist er dazu, weil er uns als noch kleiner Kater oft penetrant auf den Keks ging 😉 Was hat er doch alles für Unsinn angestellt.

Inzwischen ist er zwar etwas ruhiger geworden, aber der Schalk sitzt ihm nach wie vor im Nacken. Doch wir wissen, er meint es nur gut mit uns und möchte zu unserer Unterhaltung beitragen. Es wäre auch furchtbar, wenn seinem Personal einmal langweilig werden würde. Obwohl … mit Katzen als Mitbewohnern, denen man noch dazu jeden Wunsch von den Augen ablesen muss, ist es nahezu unmöglich, der Langeweile zu verfallen.

Keks und seine Schwester Torty, die beiden derzeitigen plüschigen Unterhaltungskünstler im Hause „Pfote aufs Herz“, wünschen Euch ein gute Zeit. Lasst sie Euch bis zu den Feiertagen nicht lang werden.

Und noch ein Tipp von den beiden, solltet Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Eure katzenverrückten Lieben suchen oder Euch gar selbst die Zeit bis zum Heiligabend mit einem guten Buch vertreiben wollen, dann greift zu „Pfote aufs Herz : ohne Katze geht hier nichts“.

Wir garantieren gute Unterhaltung, denn einer der Vorgänger von Torty und Keks, Kater Pooky, um den es in dem Buch geht, hielt uns, seine menschliche Familie, sein Leben lang mit seinen Streichen in Atem und er machte uns letztendlich sogar süchtig nach diesen verrückten plüschigen Vierbeinern. Nach ihm zogen immer wieder solche samtpfotigen Wesen bei uns ein.

Mit Torty und Keks wohnt bereits die dritte Katzengeneration bei uns. Von den beiden wird es hier nun auch ab und zu etwas zu lesen geben. Vielleicht wird aus ihren Erlebnissen mit uns oder unseren mit ihnen irgendwann auch ein Buch. Erlebt haben wir so einiges miteinander. Es muss „nur“ noch aufgeschrieben werden.

Na, interessiert? Dann schnell zugreifen! HIER geht es zum Taschenbuch oder Kindle
UND
HIER oder HIER zum Taschenbuch und E-pub

Veröffentlicht von

Silberdistel

“Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.” (Cicero)

17 Gedanken zu „Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit“

  1. Ich wünsche euch auch von Herzen eine schöne Adventszeit,liebe Silberdistel,aber erstmal einen feinen 2.Advent! Kam denn noch bissel mehr Schnee?
    Ich habe liebe Plüschlöwen im Haus,in der Nachbarschaft,eine liebe „Straßenbekanntschaft2 und einennächtlichen Kostgänger auf meinem Balkon. 😊 Es hat also kein Not!

    Keks ist also noicht nach dem Gebäck benannt 😉,sondern er unterhält euch gut,und ihr habt keine Langeweile. 😊
    Torty und Keks sind Beide allerliebste und überaus hübsche Stubentiger! 🥰 Es ist gut zu verstehen,dass ihr nicht mehr ohne diese liebenswerten Fellnasen leben könnt und möchtet.

    Das mit dem Buch kann ich wieder nur bestätigen und es weiterempfehlen! Ja,es wäre schön,wenn mal eine Fortsetzung aus dem Hause „Pfötchenvilla“ zu lesen wäre. 🥰

    Ganz liebe Grüße mit dicken Miezenknuddlern 💓💓💓
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Brigitte,
      nein, die paar Schneeflocken, die uns der gestrige Tag geschenkt hat, haben sich nicht in eine richtig schöne Schneelandschaft verwandelt, sie haben sich nicht einmal bis heute halten können. Leider 🙁
      Wie ich lese, bist Du auch von etlichen Plüschlöwen umgeben. Solche Bekanntschaften sind auch immer nett. Aus einer fast Straßenbekanntschaft ist bei uns damals mit unserem Kater Hannibal ja mehr geworden. Aber mitunter haben die Straßenbekanntschaften auch ein Zuhause. Da freut man sich dann halt über regelmäßige Treffen, wie es wohl bei Dir ist.
      Nein, Keks ist nicht nach dem Gebäck benannt, er war als kleiner Kater besonders der grauen Eminenz gegenüber ein kleiner Nervtöter. Er ging ihr auf den Keks. So hatte er den Namen dann schnell weg. Ist im anderen Blog nachzulesen. Unter der Rubrik „Plüschiges – chronologisch geordnet“ kannst Du es finden, falls Du Interesse hast.
      Danke noch einmal für Deine freundlichen Zeilen zu meinem Buch. An der Fortsetzung zum Buch gibt es noch einiges zu tun, aber es ist in Arbeit.
      Ganz liebe Grüße zurück mit Schnurrgrüßen von den beiden Plüschlöwen und habe auch Du einen schönen 2. Advent. Lieben Dank auch für Deine Wünsche für eine schöne Adventszeit für uns ❤️😽😻

      Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön für deine liebe Antwort,liebe Silberdistel! 😘
        Das ist wirklich schade mit dem Schnee,ja,und meine liebe Miezen-Straßenbekanntschaft hat ein Zuhause,von der „Nachtmieze“ denke und hoffe ich es auch! 💓
        Gern guck ich mal in die „plüschige Chronik“. 😉

        Ganz liebe Grüße nochmal zurück! 🥰

        Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht wird aus ihren Erlebnissen mit uns oder unseren mit ihnen irgendwann auch ein Buch.
    JA, Jaaa ! Meine Geldbörse hält das locker aus, wenn es ein neues ‚book on demand‘ gibt 🙂
    Schönen Advent Sonntag 💓

    Gefällt 1 Person

    1. Das lese ich doch gerne, liebe Charis 😊 Aber ein Weilchen wird es wohl noch dauern. Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben 😉 Vielen Dank für diese Vorschusslorbeeren. Ich hoffe doch, dass ich sie mir letztendlich auch verdiene.
      Auch Euch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße von Mensch und Tier

      Gefällt 1 Person

  3. Na, wenn euch die beiden auch jetzt noch ab und zu „auf den Keks“ gehen, dann liefern sie doch besten Stoff – einfach normaler Alltag wäre ja langweilig, und genau das ist euch nicht und uns dann, wenn es eine Fortsetzung gibt, auch nicht.
    Sehe das Video wieder nur ich nicht – es steht, es ist privat – aber der ganze Blog ist doch schon privat. – Na gut, ich kann auch ohne leben, aber neugierig wäre ich schon.
    Liebe Kerzengrüße von Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Das Video ist bei YouTube auf privat gestellt. Ich nahm an, wenn ich es hier einstelle, ist es für alle, die hier schauen, auch zu sehen. Dieses Blog hier ist nicht privat. Das „Video“ ist nur eine kleine Animation, sollte aber dennoch hier zu sehen sein. Wenn das so nicht klappt, dann werde ich das auf YouTube auch auf öffentlich stellen. Kann dort sicher auch nicht schaden.
      Liebe Kerzengrüße zurück

      Like

  4. Wenn ich auf dem wunderschönen Bild von ihm hier Keksens Augen sehe, dann ist mir sofort klar, daß er es faustdick hinter seinen niedlichen Öhrchen hat, was die Unterhaltung seines Personals anbelangt! Richte ihm mal aus, daß er einen zarten Kuß von mir auf die Nasenspitze bekommen hat, seine Schwester natürlich auch, ich will es mir keinesfalls mit einem von deinen beiden Plüschlöwen verderben! 😘🐈🐈😘🤭😊
    Kann ich nur bestätigen, daß es mit Katzen im Haushalt auf keinen Fall langweilig wird, schon gar nicht in der stimmungsvollen Adventszeit, da hat Mimi auch immer alle Register gezogen, das vermiß ich immer noch sehr! 🐈❤
    Feiner Tipp als Weihnachtsgeschenk oder auch Adventsmitbringsel, dein Buch „Pfote aufs Herz“ 🐾❤ wer immer hier reinguckt, ich kann das Buch auch nur wärmstens empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
    Euch allen wünsche ich eine wunderschöne, stimmungsvolle Adventszeit mit lieben Streichlern für das pelzige Unterhaltungs-Duo und ganz lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    1. Du sagst es, unser Keks hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Mit ihm kommt absolut keine Langeweil auf. Aber seine Schwester Torty ist auch nicht ohne. Keksikein dankt übrigens schnurrend für den Nasenkuss. Dafür ist er immer zu haben 😉
      Dankeschön auch für Deine lieben Zeilen zu meinem Buch. Es freut mich immer wieder, wenn ich solche lobenden Worte lese. Dann weiß ich, es hat nicht nur mir viel Spaß gemacht, das Buch zu schreiben, es bringt auch anderen Freude beim Lesen. Und so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht.
      Auch Dir, liebe Monika noch weiterhin eine schöne Adventszeit und liebe Grüße zurück von mir und den beiden Pelzträgern

      Gefällt 1 Person

    1. Danke, Monika, für das Feedback. Ich musste etwas bei YouTube ändern, hatte da einen Denkfehler. Aber nun ist alles behoben und die kleine Animation sollte für alle sichtbar sein.
      Auch an Dich nochmals liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s